PMBOK Guide V5

Nachdem sich die verschiedenen Teams Ende August in Frankfurt mit der Übersetzung des Glossars des nächsten PMBOKs® beschäftigt haben, steht Anfang Dezember die Prüfung der Übersetzung der ersten drei Kapitel (üblicherweise als Project Management Framework bezeichnet) an. Hierfür sucht das PMI noch Freiwillige für das deutsche Team. Das Meeting findet von Freitag, dem 2, Dezember bis Montag den 5. Dezember in Budapest statt. Am Donnerstagabend wird es wie üblich eine Welcome Reception geben.

Das Meeting bietet eine gute Gelegenheit, sich früh mit dem neuen Standard zu beschäftigen. Für die Mitarbeit werden entsprechend der aktiven Stundenzahl PDUs automatisch gutgeschrieben.

Bei Interesse melden Sie sich am besten direct bei Barbara Walsh barbara.walsh(at)pmi.org. Bis Freitag ist die Bewerbung noch im VRMS (vrms.pmi.org) möglich. Dort einfach nach “translation” suchen.

Weitere PMBOK®-“Übersetzer” gesucht